Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-05-12 23:28
My World Still Turns Around You..

Seit Samstag träume ich fast nur noch von K.
Das macht das Ganze nicht sehr viel leichter finde ich.
Obwohl ich mitlerweile schon der festen Meinung bin, dass es wahrscheinlich nur noch weh tut, weils vorher einfach auch weh getan hat. Vllt. hab ich mich schon zu doll dran gewöhnt, dass es weh tut, sodass ich jetzt mitlerweile immernoch das Gefühl habe, dass es weh tut, obwohl es nicht mehr weh tut. Man versteht mich?
Wenn ich jemand anderes Tolleres finden würde, wäre K. sicher aus meinen Träumen gelöscht... Keine Gedanken mehr für chinesisch studierende Türken ^^
Er ist lustig, hübsch symphatisch, jedoch nichts mehr für mich.

Vllt wird er es mal bereuen mich so gehen zu lassen.
Vllt. aber auch nicht.
Und dann war er es auch wirklich nicht wert um ihn zu heulen.
Eigentlich ist/war er es ja nie wert.

Na ja was solls. Das Herz ist dumm genug, dass es das Hirn ausschaltet und denkt es würde reichen selbst Kontrolle zu übernehmen.
Vor was uns der Verstand doch alles schützen würde...
Dann hätte ich nicht so viel weinen brauchen.
Vllt. hätte ich ihn dann nichteinmal kennen gelernt.
Ganz ehrlich.
Es wäre mir lieber gewesen.

Tags

leben 

Kommentare

00:33 13.05.2009
klingt eh nicht so waaaahnsinnig emotional
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:31 13.05.2009
wenn es weh tut, ist und war es keine Liebe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-12 23:28