Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-24 18:52
My day

Sooo, das wars! Mit meinem Praktikum! Bin fertig! Jetzt bekomme ich Dienstag bescheid ob ich genommen werde Ich hoffe mal, dass ich ein ja bekomme. Mit einem nein könnte ich mich nur schwer abfinden, aber das muss dann wohl so sein.
Also, mein Praktikum war als Köchin in Bremen bei der Sparkasse am Brill. Joa... und es war nett aber auch echt anstrengend! Ein echter Knochenjob!! Aber ich möchte trotzdem die Stelle haben!
Ich bin auch leider gar nuicht zum schreiben gekommen, da ich um 4 aufgestanden bin, um kurz nach 6 war ich dann in Bremen und dann musste ich noch eine halbe Stunde warten, bis die anderen kamen. Später habe ich aber ein zug später genommen, bin also um halb 5 "erst" aufgestanden.

Heute war ich dann noch in der Stadt für meine Sis was kaufen.. leida hab ich kaum was gefunden... außer ein Comic. Jetzt schenken wir ihr schon 2 Aber na jaaa... Werd dann wohl die Tage nochmal in die Stadt gehen und da nach was kleinem noch dazu schauen.

Später bin ich dann nochmal mit Natie einkaufen gegangen... hui, beim LIDL hab ich voll den "hübschen" Kerl gesehn. Hui, war der süüüß Oke ut, der war in Arbeitsklamotten und so.. und hatte so nen Blaumann an der aber grau war Aber jaaaa.. Mensch der sah gut aus
Schade das ich Doofbacke mich nie trau sexy Männer anzusprechen. Bin ja jetzt auch nicht so die Bombe.. na ja, was solls. Verschimmel ich frische Weintraube halt als Rosine.... und gammel weiter vor mich hin.

Hab denn auch noch zufällig meinen Ex bei der Arbeit gesehn... Joa ne, der is auch sich zu fein nochmal hallo zu sagen. Echt so ne eingebildete Nudel is der geworden... Wie kann man sich von heute auf morgen so ändern?? Wie soll das bitte gehen?? Versteh ich nicht... Aber wahrscheinlich will ichs auch gar nicht verstehen...

Tags

leben 

Kommentare

17:28 25.08.2007
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 25.08.2007
ich auch! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 25.08.2007
ich drück dir die daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 18:52