Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-09-23 21:12
mein wochenende

Irgendwie gibt es gar nichts mehr zu schreiben... das is ja i-wie komisch..HMm... das heißt wohl, dass mein Leben total langweilig ist...

Gestern waren Jessi und ich auch weg und war i-wie ganz cool.
Dann war da auch noch so ein Macka.. labert mich nachher an und so.
Nein, ich bin nicht diejenige die hinter Russen her ist, sondern i-wie schein ich die ja anzuziehen.. immer wenn ich wen kennen lern, dann ist es ein russe... das ist total merkwürdig..
na ja.. weiteres gabs dann aber auch nicht... so toll war der auch nicht haha...

na ja und dann meinte sie das sie dann demnächst halt wenn feiertag is mit mir cap gehen will oder so.. aber i-wie meinte sie dann zu einer ihrer neuen tollen freundinnen, das die dann unbedingt an diesen tag was machen müssen..
na ja nicht mein problem.. geb das geld sowieso lieba für nen pully aus den ich dringen brauch,.. das is aba auch kalt ey.. -.-

na ja ich geh jetzt sleepan..

Tags

leben 

Kommentare

15:55 27.09.2007
hey kleine? wie geht es dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 23.09.2007
gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 21:12