Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-01 16:37
mein merkwürdiger tag.. aber auch norma
Ja was soll ich sagen...?

oder besser gesagt.. wie soll ich anfangen???

heute haben wir ein diktat wiederbekommen, was wir erst gestern geschrieben haben. mir ist zwar aufgefallen das ich viele kommas gemahct habe, aber so richtig bewusst geworden ist mir das dann doch nicht. ich dachte, sie amcht die da extra rein, weil wir das jetzt mit den komma-regeln und sowas wiedermal geübt haben. da war ich auch immer ganz gut. also dahcte ich.. eine 2 könnte ich aj nochin diesem diktat haben. dann ahbe ich auch schon gleich mein heft bekommen. ich schlage es auf.. und schon sehe ich diese abartige zahl da stehen, die ich eigentlich bis zum ende des halbjahres nicht mehr sehen wollte.

eine 4! ich glaube, weil cih überall so viel schriebe, mache ich einfach auch viele kommas .. zu viele... ich hatte mehr kommafehler als schreibfehler.. das ist ja deprimierend! ich habe das ganze diktat mit kommas vollgehauen.. oder wie meine lehrerin ich jetzt verbessern würde "die mehrzahl von komma ist nich kommas sondern kommata" oder so ein kack wie auch immer... muss ich mir nciht mehrken..

gestern abend saß ich noch ne ganze weile an meiner dummen Praktikumsmappe. also wenn ich da nicht mindestens ne 2 drauf bekomme.. ann ich mir leider auch nicht weiterhelfen.

morgen muss ich dann auch noch mein selbstgestaltetes top in textil ab´geben.. ich möchte da umbedingt ne 1 drauf ahben.. aber wahrscheinlich bekomme ich nur eine 3.. na ja.. also ne 2 is es mindestens wert ^^

es ist kurz vor 5... shcrecklich.. irgendwie will die zeit gar nicht vorbei gehen.. als ich noch mehr mir meinen ganzen freunden gamcht habe, ging die zeit so schnell vorbei.. mn hat sich immer schon aufs wochenende gefreut, weil es dann wieder weg ging... ich bin gerade mal 15 (fast 16) und hocke zuhasue rum wie eine alte oma.. fällt mir erst jetzt mal auf... o das is ja schlimm.. ich will nicht als couchpotato enden... aber bei diesem dummen wetter.. ( 5minuten regen, dann 5minuten sonne) kann man ja noch nicht einmal richtig sport amchen.. ich mochte nämlich nicht nach draußen gehen, anfangen zu joggen und dann das doppelte tempo wieder raufdrücken.. oh nein.. ohne mich, da verende ich doch lieber drinne auf dem sofa.. zur not kann ich auch noch den alten stepper der schon ne leichte macke hat rauskramen..

ich mache mir immer noch gedanken um eugen.. oder rené.. mit dem war ich ja viel besser befreundet.. ach aba so wie ich den arsch kenne, hat er jetzt ne neue, auch wenn er sie nicht liebt. scheint ihm ja egal zu sein.. hauptsache er hat seinen Spaß.. was so viel wie sex bedeutet.. ohne sex könnte er nämlich nicht leben hat er mir schon gesagt am liebsten hätte ich gesagt "wenn du professionelle hilfe brauchst.. wie du von der sucht wieder weg kommst.. ich kenn da jemanden, der hat auch dieses problem.. vllt. könnt ihr ja mal zu den anonymen-sexsüchtigen hingehen.. das hilft dir bestimmt!" aber.. das hab ich mir dann doch verkniffen

was mich jetzt sehr schockt ist... heute.. in der schule.. nein.. gestern auch.. ah! und vorgestern auch! udn eigentlich immer wenn wir schule haben, is da so ein typ. keine ahnung welche klasse der geht, aufjedenfall unter mir ein par stufen.. irgendwie denkt er glaube ich er wer der coolste player und so was ja irgendwie lachhaft ist.. aber na ja.. irgendwie guckt er mich immer an.. ich dachte als erstes ich bilde mir das nur ein, vllt. weil ich ab und zu mal ihn angucke (wenn man durch die gegend guckt bemerkt man ja wenn man angegzuckt wird).. aber nein.. keines falls..
ich sitze heute da so im bus.. ahne nichts.. auf einmal fährt der andere bus vorbei und er verdreht sich richtig.. emm.. ich glaube der junge weiß nicht wie alt ich bin! aufjedenfall muss er doch sehen das ich ZU ALT für ihhn bin!!
und dann ärgert mich meine freundin noch mit dem andauernd und dann zieht sie noch alper da mit rein, weil der ein bisschen kleiner als ich war.. ach es ist zum verzweifeln, aber auch irgendwie andererseits zum schlapplachen..

ach man... ich weiß mir im moment einfach nicht so richtig zu helfen.. mal bin ich gut datuf mal scheiße.. das mit dem gut daruf sein kommt ebi mir leider viel zu kurz. ich weiß einfach nicht wodran es liegt.. na ja.. bald ist domweih.. dann bin ich bestimmt wieder gut rauf.. muss doch mal sein!!

gestern ancht habe ich an alex gedacht, habe auf die uhr geguckt und da kamen mir mal wieder tränen.. verzweiflung? wahrscheinlich.. um ruhig einzuschlafen können (was bei mir ja eh immer endlang dauert) habe ich mir einfach eingeredet er würde arbeiten und schafft es deswegen nicht mich anzurufen.. ja es hört sich furchtbar krank an.. und ich glaube so langsam werde ich es auch.. aber.. anerd werde ich es wohl nicht kapieren.. aners kann ich ihn wohl auch nicht vergessen, ich glaube ich kann ihn gar nicht vergessen.

viele leibe grüße an alle die auch wie ich.. irgendwie verzweifeln.. an was auch immer... -.-;

Tags

leben 

Kommentare

15:55 02.06.2006
verzweifelt tu ich nicht gerade - aber denke auch immer an jemanden wo ich eigentlich nicht sollte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 16:37