Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-18 23:29
mah boring day
Mir ist mal eben so aufgefallen, dass ich bei meinen Einträgen ja kaum noch gute habe...

Na ja.. was für ein Wunder. Wenn ich schon meine Mitmenschen mit einem Lächeln belüge, muss ichs ja auch nicht noch im i-net tun..

Waren heute schon shoppen. Halt für Dienstag das Gespräch ein paar Sachen. Aber nur so Blazer und so'n Shirt...

Jetzt sind meine Ellis grad aufn Geburtstag von meinem Onkel. Und ich bin mal wieder alleine Zuhause.. Ich hoffe die komm gleich mal. Ich will so langsam schlafen gehn, aba ich geh nicht schlafen, wenn die noch nich da sind..

Na ja... ich werd jetzt noch n bisschen was machen.. bis dann baiii

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 23:29