Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-10-22 17:29
ma eben sooo
bin jetzt von anna wieder gekommen.. und welch ein wunder.. der eintrag is drinne geblieben ^^

jetzt habe ich nur noch eine woche ferien. bestimmt gehen die dann auch ganz schnell rum und so.. aba jetzt ma ehrlich.. wer hat denn jetzt noch bock auf schule wenn sich alles nur um den abschluss dreht... -.-

na ja.. das dsl was dad jetzt geholt hat, geht irgendwie nich so richtig. das wird ja über satelit und so gemacht und jetzt haben wir kein empfang, obwohl wir eigentlich empfang haben müssten. na ja.. wie auch immer.

jessi is immernoch im urlaub. die hats gut. ich wäre jetzt auch genrne in spanien.

aba viel lieber hätte ich ein freund... ein festen freund... den ich lieben kann..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 17:29