Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-04 21:25
männerfang im wasser!

Heute war es so langweilig!!! Ich bin sowas von glücklich das dieser doofe Tag bald sein Ende gefunden hat!

Eig. wollte ich was machen aba nein. Jessi hat meine Sms nicht gelesen und sonst so wollt ich ja auch nicht fragen.
Morgen gehen wir dafür in Schwimmbad Freu mich schon voll! das wird toll! Hoffentlich wird das nicht so extrem voll.. obwohl.. na ja es ist mitlerweile warm und morgen sonntag... dann sind bestimmt total viele eltern mit ihren kindern da...
ach du meine güte.. wenn es eins ist was ich nicht mag.. dann kleine doofe kindas die sich die birnen zuschrein weil der eine ihm nen keks weggenomm hat oder so..
na ja.. nerven bewahren und ausschau nach netten männern halten man weiß ja nie... es wäre echt mal toll wenn ich jemand tolles finden würde.. echt ganz mega toll.. ich würd mich den keks freun dem das kleine quängelnde kind dann fehlt

na ja wollte noch the cell gucken.. also auf und davon!

p.S: hey, die nachbarn feiern ne party mit fett zelt und so.. wie unhöflich nicht bescheid zu sagen das die feiern... is schon ganz schön bass drinne

Tags

leben 

Kommentare

12:20 05.08.2007
Viel Spaß im Schwimmbad un d viel Erfolg bei der Männersuche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 21:25