Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-05-13 22:19
lalala

@ freedom: wenn es nicht weh tat war es keine liebe?
doch ich denke schon. dann war es keine liebe von ihm. natürlich nicht, sonst wäre ich nicht diejenige gewesen, die am heulen war.
ich denke, wenn es weh tut, war es liebe. Vor allem wenn es so lange weh tut.

@ gretel: hey, ich trauer doch jetzt schon seit fast einen jahr um ihn. das ist doch logisch, dass ich langsam abgestumpft bin und hoffe, dass dieses lächerliche herzgeklopfe aufhört, wenn ich ihn sehe. und auch das rumgeheule nervt mich tierisch. weil ich einfach weiß, dass es nichts bringen wird. er kommt dadurch nicht zurück. es ändert einfach gar nichts.
deswegen kann ich nur hoffen, dass ich ihn vergessen kann.

So am sa. gehts ab in die Disko, den B-day von na freundin feiern.
Mal schaun wie das wird. Hab ihr jetzt so nen Kettchen gekauft für 40 €. In gold. So nen Herzchen. Sehr süß. ich hoffe es gefällt ihr.

so ich geh pennen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 22:19