Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-22 20:27
lalala

Hatte von gestern auf heute wider bei anna geschlafen.
wir verstehen uns jetzt wieder richtig gut. Vllt. weil wir gerade fast das gleiche durchmachen. wegen der zerbrochenen freundschaft.
eigentlich dachte ich auch, jessi würde sich noch einmal melden, aber das tut sie nicht. ist also echt alles i-wie vorbei.
aber eigentlich ist es gar nicht viel anders als sonst die letzte zeit jetzt.... nur ich weiß das sie nicht mehr für mich da ist...aber das habe ich ja selbst so entschieden...

ich hoffe ich lerne jetzt bald mal wieder jemanden kennen... es wäre so schön wenn ich mich jetzt mal wieder verlieben könnte.
aber ich hab da im moment auch echt niemanden im augenwinkel...

... ich glaube ich kaufe mir morgen einen mantel für 50€... das wird in der seele weh tun... oder hol ich mir doch lieber so eine kurze jacke?? aber eigentlich wollte ich echt den mantel.. ach man... wär das alles bloß nicht so teuer...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 20:27