Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-06 16:57
krank?
ich glaube ich werde krank.
ich habe nen totalen schnupfen auf mal bekommen, dabei bin ich doch die ganze zeit total dick angezogen.
und richtig was hören kann ich auch nich.. bin die ganze zeit am schlucken und drück mir an den ohren rum, aus hoffnung ich könnte wieder richtig hören, aber nein geht einfach nich.. kommt mir so vor als hätte ich ein stirnband um oder so.. ach man, es regt mich einfach auf.. -.-

heut siehts ja draußen mal ganz annehmbar aus, trotzdem bin ich zuhause und hab kp was ich amchen soll... vllt. geh ich ja gleich noch joggen.. aber ich glaube da bin ich mir jetzt auch zu faul zu. muss dann auch noch gleich für bio üben, wil ich mir da keine 4 reindrücken will... hach, aber ich ahbe einfach zu gar nichts lust. am liebsten würde ich nur den ganzen atg was essen.. hört sich jetzt so an als wäre ich so ne dicke *lol* bin ich ja gar nich aba trotzdem, hab den totalen fress-drang. hab auf total verschiedene sachen hunger.... schwanger? na ja.. geht ja gar nich.

freu mich schon total auf die domweih. dann würde ich am sa. mit jessi länger da bleiben, aber aufmal kommt sie mir da an mit "wir dürfen dann bis halb 1 bleiben" was? halb 1? aonst waren wir manchmal bis halb 4 weg oder so.. jetzt nur halb 1... oi.. es ist doch domweih. hmm... na ja.. vllt. dürfen wir ja doch noch länger bleiben.. mal schaun.
dann seh ich bestimmt auch alex wieder... wie werde ich denn dann auf den reagieren ??? wahrscheinlich tu ich dann mal wieder total abweisend, eingebildet, asl würde ich ihn nicht kennen... und im nachhinein würde ich dann am liebsten zu ihm gehen.. aber.. mein stolz is mir jezt viel wichtiger... mal abwarten.

ach ich kann wieder hören´!! °.° *lol* wie kommt denn das jetzt? ach egal.. auf jedenfall kann ich jetzt wieder hören und muss nicht die ganze zeit ´verzweielt schlucken..

Tags

leben 

Kommentare

21:25 07.06.2006
oh dankeschön für die gute besserungswünsche ^^
ja ich kann wieder hören, also muss ich damit nich zum arzt.. aber der schnupfen is noch da..
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 06.06.2006
Hi Kleines...hört sich ja nicht berauschend an...ich wünsche dir Gute Besserung !
Sei stark. Das muss ich auch sein. Dann schaffst du das erst recht !

Ganz Liebe Grüsse

Ariella

P.S. Wie war das mit den Pünktchen....?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 06.06.2006
Das ist schlimm, kann mich auch zu nix motivieren dabei müsste ich auch noch so viel für die Schule machen. Aber zum Glück wird das Wetter ja jetzt wieder besser.
Habt ihr denn auch bald Ferien?
Das mt deinen Ohren hört sich ja nicht so toll an. Wenn es nicht besser wird geh lieber mal zum Arzt!
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 06.06.2006
Hey,du kranke maus.....wünsche dir gute Besserung.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 16:57