Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-06 15:33
kein bock mehr
wollte mich eigentlich ja mit rené heute treffen.. kp was jetzt ist... alles bisschen komisch... nix abgemacht und er hat sich nicht mehr gemelet....

weiß auch nicht. irgendwie hab ich kein bock mehr auf den.. -.- was soll ich mit nem typ der keine zeit für mich hat...

irgendwie komm ich mir auch total verarscht von ihm vor... na ja... ich will aba auch nichts kaputt machen.. wennns so kommt wie ich denke das es kommen wird.. soll er schluss machen...
dann habe ich ja vllt. doch noch was mit eugen und roman zu tun und vllt. auch mit rené.. hach.. alles scheiße ...

ich veränder mich immer mehr ....

so eine stckende hitze.. ich hab nen rock an aba schwitze mir trotzdem noch alles ab... gibts das? aba na ja.. is auch schön so ^^

glg

Tags

leben 

Kommentare

07:22 07.07.2006
hallo kleines!

ja ich käme mir auch ein bisschen verlassen vor. vor allem wenn du scho was fragst und er nicht zurückschreibt!

hoffe ihr habt euch trotzdem noch gesehen.
du machst das schon mit rené - ich glaub an dich!

gaaanz liebe grüsse stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 15:33