Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-05-27 21:43
irgendwie.. total zum kotzen :)
Heute war irgendwie ein stinken langweiliger Tag.

Genau bei mir gegenüber is Party aber ich geh nicht hin. Auch komsich, aber das is ja auch nicht so meine Musikrichtung da...au0erdem kenn ich da niemand. oda fast niemand.. was soll ich dann da?

Hab heute wieder an Alex gedacht udn bin zu dem entschluss gekommen, dass es wohl auch nichts bringtk wenn ich mir einrede, ihn zu hassen und so... das muss ich selbst mit mir ausmachen.. mal ordentlich drüber nachdenken und so.. dann wirds schon klappen.. so toll ist er ja nicht! (was jetzt eigentlich auch wieder gelogen ist.. natürlich ist er toll.. sonsz würde ich ja nicht so an ihn denken!!)

Hab mir vorhin von meiner Mum dunkle Strähnchen machen lassen... ja ja.. ich dachte das würde vllt. später ganz gut aussehen weil meine haare so hellbraun, gold rot sind.. und dann da bisschen dunkel.. na ja jetzt sieht es fast ganz dunkel aus.. morgen amche ich dann mal ein paar Fotos von mir, dann mach ihc hier wohl auch mal eins rein, damit ihr wisst wie ich ausseh...

Hach.. alles in einem... is irgendwie alles total end-beshcissen und zum kotzemn.. muss man aba durch... ich nehms gelassen.. mehr schief gehn als jetzt geht ja schon kaum noch!
hab mich jetzt nämlich auch noch mit René gestritten... mit wem streite ich mich eigentlich nicht??

na ja.. bis denne..

Tags

leben 

Kommentare

21:59 27.05.2006
Hmm ja genau, meine Eltern ließen mich auch erst mehr machen seit ich 16 bin.
Da is wohl wirklich was mit den Gesetzen wo Eltern echt Ärger kriegen könnnen ( kenne mich leider nicht so aus).
Aber vielleicht kannst du ja nochmal mit ihnen reden und dann klappt schon mehr :) ich denke sie wollen dir ja auch nicht den Spaß verderben :)

Das mit dem Streiten geht sicher auch wieder vorbei. hab leider auch sone Phase wo ich schnell meine Lieben anmotze
Liegt vielleicht an dem Wetter das uns aufs Gemüt schlägt.
Dann bin ich ja mal gespannt auf deine neue Frisur xD
LG und einen schönen Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 21:43