Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-04-05 23:40
irgendwann... der richtige...

Die letzen Tage, so ab Dienstag, war Jessi mal wieder bei mir. Kommt ja nicht so häufig vor.

Weiß im Moment nicht so wiklich was mit mir los ist. Hätte mal gerne wieder einen richtigen Freund. Eigentlich habe ich mit einer RICHTIGEN BEZIEHUNG noch gar keine Richtigen Erfahrungen...
Dabei werd ich doch bald 17..
Irgendwie schon ziemlich merkwürdig...
Ich lass mich so selten auf Feste Dinge ein... Und nur weil ich ganz genau weiß, dass ich anders verarscht werde. Kommt ja äußerst selten was gutes bei raus.. Na ja.. der Richtige kommt doch noch oder?

Man mir gehts derbe scheiße grade.. mein Bauch tut so doll weh. Na ja.. da so wo der Blinddarm sitzt. Das pulsiert und donnert drinnen ganz schön rum. Tut richtig abartig weh. Egal wie ich sitz, ob ich lieg, oder steh.. das geht nicht weg..
Aach na ja.. mal morgen schaun...

Ach ja und mal so ne kleine Frage an so jeden, der dass hier liest..

???Sind 8 Jahre zu viel Altersunterschied???

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:07 06.04.2007
8 Jahre...das Alter sind Zahlen, mehr nciht Und wenn es passt wären auch 10 jahre nicht viel...
glg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-05 23:40