Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-11-03 13:59
Immer das gleiche

I-wie bin ich ja auch doof,...
Gestern oder auch vorgestern habe ich wieder mal mit D. über ein Treffen gesprochen. Dabei weiß ich ja genau was wieder rauskommen wird. Wir werden was trinken oder was anderes nehmen, nen Film gucken oder so und später wohl wieder miteinander rummachen oder mehr...
Es ist immer das selbe aber i-wie auch nicht. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Na ja... aufjedenfall weiß ich ja noch nicht einmal ob das alles auch heute klappt.. Vllt. geht es ja gar nicht. Was wohl wirklich besser wäre. Zumindest für mich. Aber i-wie zeihts mich vol zu ihm hin. Weil ich bei ihm so bin wie ich bin.... Und ich bin auch i-wie dann glücklich.. Aber er ist echt eigentlich ein Arsch...

Eigentlich muss ich jetzt noch mein Zimmer etwas mehr aufräumen... Aber ich hab echt keine Lust.. Ich weiß auch gar nicht wie hoch ich meine Schuhe noch hochstapeln soll...

Na ja.. aufjedenfall hab ich heute kein Bock zuhause zu vergammeln, deshalb werde ich wohl schnell aufräumen und wenns mit D. nicht klappt dann frag ich halt Anna. Und wenn die auch was vor hat.. dann bleib ich wohl Zuhaus

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-03 13:59