Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-26 17:50
Imma positiv denken -.-

Ich glaube ich muss im Moment mal einfach alles positiv sehen! Auch wenn alles gerade doof ist...

-Ich habe keine Ausbildung mehr bekommen und muss auf die Berufsschule um dort 1 Jahr Wirtschaft zu machen. Ja, ich freu mich wirklich nicht, aber ich kann versuchen mein zeugnis aufzubessern. Dann muss ich mir halt mal selbst in den Arsch treten und dringend Hilfe von anderen holen!

-Mein Führerschein dauert länger als erwartet... Oke, dann muss ich das jetzt halt ma durchziehen mit 3 Tage zur Fahrschule, dann wird es auch! Die Dinge fallen einem schließlich nicht einfach so in den Schoß!

-Hab mich wohl etwas mit Anna gestritten... Abe hey, dafür kann ich nichts. Sie wollte mit mir noch nach der Schule befreundet sein und ich aj eigentlich auch nur wenn sie dann sagt das ich voll mega eingebildet bin.. Na ja.. da kann sie es sich halt verscherzen... Sie steuert wirklich nicht viel gutes dazu bei, dass die Freundschaft wenigstens noch ein jahr hält..

-Die Liebe läuft mir davon... Ja.. dann ist das halt so... Dann muss ich da jetzt durch, dann hab ich halt im Moment keine Schulter zum anlehnen.. Ich schaff das jetzt auch alleine!

Ja... irgendwie muss es besser werden und ich hoffe auch das es wird!

Tags

leben 

Kommentare

08:02 27.07.2007
Ach Berufsschule ist toll.. hab ich auch gemacht! das lockerste schuljahr meines lebens ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 17:50