Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-07 18:18
ihm die wahrheit sagen?

hab mir gestern vllt. gedanken drum gemacht, ob ich vllt. niko die wahrheit sage!

denn dadurch das ich behaupte ihn zu hassen... mag ich ihn ja nicht weniger.. -.- also.. was macht das dann da noch sinn?

aber i-wie trau ich mich nicht... würd mich freun wenn ich dafür noch ma feedback bekomm würde steh da grad i-wie total aufn schlauch und ich weiß nicht wie er reagieren würde...

nu ma zu was anderem... meine abschlussparty wird wohl doch nicht so bombe. vom motto und so vllt. schon, aba na ja.. gibt glaube ich nur eine area und ja, ich wollte ja eigentlich 2 haben.. noch eine black.. hab schon nach allem geguckt und jetzt passt das finanziell nicht.. vol der shit... -.-

Tags

leben 

Kommentare

18:35 07.03.2007
ich würde die sache erstma ruhen lassen, ich weiss nich wie das mit euch war aba mein ex weiss nich dass ich noch gefühle für ihn habe...
als er mir erzählt hat, er hat eine neue da hab ich ihm gesagt er soll nur wissen dass ich ihn noch immer liebe, wie am anfang... gebracht hat das mir auch nichts...
es is nich imma einfach sich zu entscheiden aba du musst wissen was du tust und ob er es überhaupt verdient hat zu wissen dass er dich noch imma verrückt macht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 18:18