Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-13 20:52
ich miststück, bitch nutte .. u know

Manchmal muss man einen Fehler ein zweites Mal machen...

Oh mein Gott.
Ich bin ein dummes, naives, hässliches, notgeiles Miststück.
Niko war mit zu Kathrin ihrem Geburtstag und später waren wir in einer Disko. Und dann haben wir ganz dumm rumgemacht.
Als erstes, hatte ich ein schlechtes Gewissen und dann war es mir egal.
Niko wusste über M bescheid, ich habe ihm alles erzählt, dass ich einfach nicht weiter weiß.
ich glaub er hat das ausgenutzt...
Wir sind zu ihm nach Hause.
Nicht mit dem Plan miteinander zu schlafen.
Was wir aber gemacht haben.
ich habe da geschlafen.
Am Nachmittag hat er mich nach Hause gefahren.

Es ging mir gut, bevor mir klar wurde was ich da jetzt gemacht habe.

Es ist alles schief gelaufen!!! Alles..
Ich kann M. davon nicht erzählen.
Er hat gesagt ein Kuss ist zu viel, er würde mich verlassen.
Was soll er dann dazu sagen???
Ich will nicht das er geht.
Nicht von mir. Ich will ihn noch bei mir haben.
Früher oder später werde ich ihm das sicherlich (schon alleine wegen meinem schlechten Gewissen) sagen müssen.

Niko hat sich also jetzt auch noch mit Kathrin getroffen und ich glaube, oder ich hoffe,
dass ich einfach schlauer geworden bin.
er will was von ihr..
sie will was von ihm.
ich habe (noch) M.
ich sollte glücklich sein.

nur mir ist im moment zum heulen!!!!

Tags

leben 

Kommentare

07:27 14.04.2008
Da bin ich wohl so wie M. Ich würde jemandem auch niemals nur einen Kuss verzeihen.
Flirterei ist ja noch akzeptabel so lange man weiss das der Partner weiss wo die Grenze ist.
Ich weiss das es schwer ist wenn man lange alleine war und dann in eine Beziehung geht. Man MUSS sich bemühen das man nun nicht wieder alleine ist. Man muss es wissen, immer daran denken.
Ich kenne so eine situation nicht, da ich nie betrogen habe… Ich weiss nicht was man da tun sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 20:52