Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-06-10 22:15
Ich lass einfach meine Augen zu

"Ich lass einfach meine Augen zu.
Das ist wie am frühen Morgen.
Kurz vor dem Aufwachen wenn man noch im Halbschlaf ist und einem alles wahr scheint.
Alles erscheint einem möglich. Träume wirken aufmal real.
In diesem Moment glaubt man fest, alles könnte wahr werden.
Und dann öffnet man die Augen und die Sonne scheint unerträglich hell und man weiß genau das nichts..
Ich lass einfach meine augen zu.."

Der Tag verlief heute ruhig.
Als ich nach der Schule nach Haus gekommen bin, hab ich mir ihr Grab angeguckt. Mama hat es schön gemacht.. Ein kleiner Baum mit weißen Blüten wurde auf ihr Grad gepflanzt. Davor liegen 4 Tonherzen. Um das Grab herum wurden Steine gelegt.
Vllt. mache ich mal ein Foto davon.
Es ist wirklich schön... So ein Grab hat sie verdient.
Bald kommt dann noch ein Grabstein darauf.
Mit ihrem Namen eingraviert. Und dem Sterbedatum. wir wissen ja nicht wann sie genau geboren wurde.

Dann habe ich geschlafen. Und geschlafen..
Um halb 8 bin ich wieder aufgewacht.. Und jetzt werde ich gleich schlafen gehen.

Sie fehlt mir so

Tags

leben 

Kommentare

01:38 11.06.2009
ein "schönes" grab ist nur ein kleiner trost, ein halt, an dem man zurückdenken kann. aber im moment ist alles erst mal dunkel.
ich wünsche dir ruhe und kraft.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-10 22:15