Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-05-29 16:10
ich (pic)


ja also das bin ich jetzt mit dunklen haaren... irgendwie erinner ich mich jetzt immer an diese frau von der adamsfamily.. wreiß jemand wen ich meine?? na ja..vllt. sollte ich demnächst einfach mal ein altes hier rein tun.. zum vergleich..

heute is nix tolles passiert... alles irgendwie langweilig geworden und mir fällt auf,wenn die anderen so über ihre kerle reden.. werd eich neidisch.. na ja welch ein wunda.. möcht auch gerne jemanden haben, der mir mit problemen zur siete steht und so..

das wars schon wieda von mir..

Tags

leben 

Kommentare

21:43 30.05.2006
ohh... na ja.. dankeschön für die komplimente
ich finde ich bin das gegenteil von hübsch
aba trotzdem danke, schön so etwas mal von menschen zu hören
(na ja.. tiere können ja auch nich sprechen )
glG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 29.05.2006
Hi ! Ich weiss gar nicht was du hast ! Du bist doch ein hübsches Mädchen ! (Ne Frau darf das auch mal sagen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 29.05.2006
Morticia oder so oder?
Auf jeden Fall sehr hübsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:30 29.05.2006
Morcia (so ähnlich) bei den Adams, das war Angelica Huston!
Aber Du siehst jünger und wesentlich hübscher aus!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 16:10