Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-22 18:42
hmm.. kp ^^
gestern mussten wir alle vor gericht..

na ya.. war eigentlich gar nich so schlimm wie ich dachte.. aba na ya.. was solls.
dann wurde auch noch alex aufgerufen, weil der aussagen sollte.. aba der war ya noch gar nich da.. na ya.. 2 mal wurde er ausgesagt.. kurz nach dem 2. mal kam er dann.. aba aussagen musste er nicht mehr.
habne n bisschen geredet.. aber nicht viel.. voll komisch.. allles bisschen angespannt und so.. na ya.. was für ein wunder.
von eintag auf den anderen hatten wir nix mehr miteinander zu tun...
und seine nummer habe ich ya auch nicht mehr.. und meine auch nciht.. würde er mich also anrufen.. würde ich das gar nicht mitbekommen... weil mein handyx irgendwo in der aller schippert.. na ya... was solls.. kann man nix machen..
schicksal..

heute wollen wir noch in die stadt.. jessi und ich.
kp was wir da wolln.. regnet ein bisschen aba na ya... was solls... wir gammen dann halt da ein bisschen ab.. bin voll müde.. dabei hab ich heute schon so lange gepennt.. -.-

muss dazu auch noch andauernd an abdul denken euh.. was solls.. kann ich ya auch nix dran ändern...

irgendwie alles im mom. voll gammelig!.. -.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 18:42