Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-03-15 14:35
hmm...

gestern war der abend i-wie doch nicht so toll. voll komisch. :S war i-wie zu voll und alles. dann war da noch ne weiberschlägerei auf toilette O.o voll assig. -.-

heute (an meinem freien tag) habe ich noch so viel vor. :( ich muss die ratten noch sauber machen, dann mein zimmer aufräumen und mein bett neu beziehen. und eigentlich wollte ich auch noch ein muster an meine wand fertig malen :( toller freier tag -.-

ich muss mir jetzt überlegen ob ich den 2. mittwoch den ich schule habe auch noch arbeiten gehe. nur dann habe ich gar keine freien tage mehr. nur immer die sonntage :( weiß noch nich ob das zu viel ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 14:35