Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-19 19:13
Handy und Arbeit.

Habe jetzt meine neues Handy.
War echt ne lange Prozedur bis ich mir dann endlich von Sony Ericsson das K770i geholt habe. Find ich ganz gut ^^
Na ja.. möchte mir jetzt noch schnell Lieder drauf machen, damit ich morgen, wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre auch noch etwas Musik hören kann.
Jaa.. so wird das sein.

Muss später noch schnell allen meine Nr geben. Aber das mach ich noch mit dem anderen Handy. Weil ich habe jetzt nur so 'n Paket genommen, das ich ne Stunde in alle Netze telefonieren kann und am Wochenende dann halt nur Vodavone. Ob ich das Sms Paket dann noch dazu nehme muss ich gucken.

D. hat jetzt auch schon meine neue Nr... Ob das gut war? Hmm.. ich weiß es nicht. Aber jetzt ist es so und ich kann es nicht mehr ändern.
Ich wills auch gar nicht.

Morgen also wieder Arbeit.. Hmm.. und dann auch noch gleich lange! Schlimm, schlimm... Ich glaube mein Chef hat auch Urlaub... Bääh.. dann macht der Doofe wieder alles und der bekommt das alles nich geregelt und meckert dann die anderen an.
Hoffentlich bin ich an der Ausgabe. Da kann ich nicht so viel falsch machen. oder am Salatposten....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 19:13