Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-06-07 23:25
HACKT DIE SCHWÄNZE AB!!
was war das denn jetzt?? ich könnte durchdrehen und ich bin so stinke sauer.
XXL-Schwanz-Typ und ich haben uns verabredet, uns ja in der disko zu treffen. hatten dann davor sogar noch sms geschrieben und dann macht er den abend mit zig ( zig als bezeichnung, dafür, dass ich wirklich die weiber einfach nicht mehr gezählt habe) weibern rum und wundert sich warum ich sauer auf ihn bin. ich meinte zu ihm er brauch sich nicht mehr melden. ich hab seine handynummer gelöscht und alles. fertig. kein bock auf idioten.

und wie mich das jetzt mal wieder verletzt hat, ist doch echt schon lächerlich. ich meine, ich kannte diesen kerl kaum, er kann mir egal sein. schön das er es nicht ist. toll. echt.

heute hat er mir dann wieder geschrieben, dass er mich unbedingt sehen will und das er sich für den abend entschuldigt, eigentlich ist er ja gar nicht so. ja ja, von wegen. ich glaub dem nicht so wirklich. ich hab da ein ungutes gefühl, aber will dieses arschloch (mal nett ausgedrückt) wiedersehen.. das ist so komisch i-wie.. wir reden einfach miteinander und das kommt ein so vor, als würde man sich schon länger kennen.. was soll ich da machen? kopf abhacken?
ja wahrscheinlich. aber seinen. nicht meinen.. obwohl, dann vllt. doch schwanz

K. hat sich sa. auch mal wieder gemeldet. ich mag ihn immernoch. ich dummchen. aber es wird weniger und ich glaube es ist bald fast ganz weg. :)

S. hat sich auch wieder gemeldet und ist eingeschnappt, dass ich ihm bei svz die freundschaft (seit schon voll lange) gekündigt habe.. da ich wohl seinen stolz verletzt habe. (allah und so weiter) bin ich jetzt für ihn eine kranke psychotante, ich könnte ja auch gleich in ne sekte gehen, ich bin genau so n typisches beispiel.
falls das jemand nicht so versteht. - ich verstehe es auch nicht. wirklich nicht. ich hab gar nichts geschrieben und er kommt mit psycho und so an. was für ein schlauer junge.
ich hoffe ihm wird ebenfalls der schwanz abgehackt.

wär doch was schönes.



Tags

leben 

Kommentare

01:57 08.06.2009
Ich mag nicht: (...) Wassermelone
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-07 23:25