Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-01-27 19:59
haare
oh man.. langweiliger tag...

was kann man nur machen.. zieh mir nachher mal DSDS rein ^^ hehe, hab ja sonst nix zu tun.

ich glaube nächsten monat färbe ich mir die haare so schokoladenbraun. hab ja jetzt eher so blond.. weiß auch nicht.. ich glaube wenn ich die dunkler mache und dann haare auch noch bisschen schneiden gefallen mir die besser...

was war heute noch? ach ja fast jeder hat mich gefragt ob ich auf die party gehe... aba nein, ich darf ja nicht.. man zum glück ändert sich das bald ^^ denn ich bin gesund ^^ meiner meinung nach..

so dies war mal wieder ein langweiliger eintrag meiner seits.. vor allem weils gar nix neues über jungs oder so gibt.. man.. ich hab ja ein glück.. -.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 19:59