Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-03 14:58
gute laune??? größter wunsch!!!
man meine laune bessert sich aber irgendwie total kein stück.. das is ja deprimierend.. ich hör mir extra tolle leider an.. bekomm davon aber noch beschissenere laune. ach man.. mit mir ist einfach nichts mehr anzufangen.. ich dachte das online diary würde mir mal n bisschen helfen irgendwie.. aber die wahrheit ist, das ich einfach nicht mit dem ganzen hier klar komm... eigentlich ist es ja gar nicht so viel.. es sind eher die kleinigkeiten die sich häufen und dann immer größer werden und ich mir eingeengt vorkomme.. !!!

vllt. kommt das ganz auch.. weil ich kaum so richtig gute freunde habe.. nur immer so normale freunde.. welche die nicht so wichtig sind.. na ja.. ich hab jessi.. die is meine besste freundin und cousine.. aber.. wir sehen uns ja jetzt auch ncht so oft weil sie nicht bei mir auf die schule geht.. na ja.. aber dafür gehen wir eigentlich recht oft party..
aber würde mir etzt nochparty helfe`n? wahrscheinlich würde ich da auch nur schlechte laune schieben.. ach mit mir ist einfch nichts mehr anzufangen und ich reg mich selber auf..-.- ja ich fange an mich zu hassen.. scheint total normal zu sein..

ich weiß echt nicht wie das wochenende vorbei gehen soll... ich könnte morgen noch zu anna.. aber mir gehts ja so scheiße.. dann weiß ich auch nciht ob ich da noch so große lust habe.. außerdem wird mir ständig schwindelig.. kaum zum aushalten.

eben ist eugen on gekommen.. der würde mich jetzt auch nicht anschreiben, also tu ich das auch nicht.. weiß auch nicht.. bei mir bricht einfach schon wieder allles und ich darf mal wieder zusehen, weil ja niemand mit mir redet!! einerseits machtes mich voll wütend aber dann auch wieder total traurig.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. alles schon wieder.. oder immer nch total zum kotzen!!! ach man ich gezh jetzt tv schaun.. die neuen folgen von oc kommen gleich..

noch mal zum schluss ->

alles scheiße!!! undmir hört einfach niemand zu!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 14:58