Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-13 18:38
Gute Aussichten

So, meine Schwester Natie möchte jetzt also auch n Piepmatz haben... Na ja, alleine wäre meiner ja eh einsam..

Heute Vormittag hat dann ein Mann für mich angerufen. (Hey, nicht das was ihr denkt )Und ich wurde für nächste Woche zu nem Praktikum in Bremen eingeladen.
Find ich voll cool, nur ich hoffe ich kann dem da stand halten.
Muss auch leider schon um 4 Uhr aufstehen und den Zug umkurz nach 5 nehmen, damit alles auch gut klappt. Möchte ja auch nicht an meinem erstesn Tag zu spät kommen, deshalb gehen wir auch morgen noch den Weg ab. (Ma, Natie und ich) Hab ja morgen eh den Test und wollte dann noch ein bisschen einkaufen.
Für die Vögel (die wir noch nicht haben ) haben wir auch schon nen guten großen Käfig gefunden, obwohl die ja eigentlich eh die meiste Zeit draußen sein sollen Aba falls man am We nicht da ist, sollen die ja nicht so ein Miniding haben. Also sollen schon bisschen fliegen können...
Na ja.. das stolze Ding kostet auch 65€! Find ich eigentlich schon ziemlich teuer, aba wir teilen es ja durch 2 dann geht das wieder
Futter und so wird dann wohl abwechselnd gekauft und der Sand auch. Vllt. is ja ma sowas auch im Angebot.. was ich zwar nicht glaube, aba die Hoffnung niemals aufgeben *höhö*
Na ja werd jetzt meine gelben Schuhe einlaufen die ich am We anziehen möchte
Und Mittag mach ich mir jetzt auch

Tags

leben 

Kommentare

20:01 13.08.2007
was für ein praktikum ist das denn? *neugierig sei*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-13 18:38