Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-12 22:40
große mädchen weinen nicht!

Na gut, mein Selbstbewusstsein und meine "Tlli-Einstellung" wurden heute mal so mir nichts dir nichts etwas angeknakst.. wenn nicht sogar halb vernichtet...

von niko kommi bei community:

..gut siehst du aus auf den neuen fotos...

Na danke Niko!
Das hast du mal wieder supa hinbekommen!
Nun sitz ich ganz doofi vorm Pc und mein Herz lässt ein paar Herzschläge schneller schlagen.

Oh manno... ich finde das alles einfach nicht okay. Ich weiß doch das es nur freundschaftlich gemeint ist, aber ich habe doch gesagt er soll mich in Ruhe lassen, er soll aufhören damit, mir nette Sachen zu sagen.
Dauernd diese Komplimente... da wird man doch verrückt bei!!!
Ich zumindest
Und das tut mir gar nicht gut!
Ich habe mich selbst aufgerappelt, was draus zu machen. Das Gute an der Sache zu sehen.
Ja ich bin ja sogar richtig ehrgeizig geworden. Und was jetzt? Ein kleines Häufchen Elend hat ja noch nen gewissen stolz im gegensatz zu mir.

Ja mir geht es wieda nicht so bombe... Und das alles nur wegen einem kleinen bescheuerten Kerl???

So wirklich Freunde hab ich auch gar nicht die mir zuhören.
Da scheint mir manchmal Internet der einzige Ausweg zu sein.

Das einzige "offene Ohr"

Na ja.. nun werde ich mir das mit Niko noch mal neu aufbauen. Das ich ihn hasse. Hab ich schon einmal geklappt, das war schwer aba ich habs geschaft jetzt werde ich doch nicht wegen einem Luschi-kompliment nicht zurückstecken.. nein werde ich nicht!

bin doch schon ein großes mädchen und große mädchen weinen nicht!

(vor allem nicht wegen einem boi!)

Tags

leben 

Kommentare

00:08 13.03.2007
er weiss wahrscheinlich gar nich was er damit angerichtet hat, männer denken halt nich so viel nach^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 22:40