Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-14 00:35
Gesündigt

Bin ich etwa abrufbar? Nein... garantiert nicht. Ich hab da das sagen. Das geht alles nach meiner Nase. Ich entscheide...
Mein Ex hat mir schon wieder geschrieben.
Ob ich schon Urlaub hätte, weil ich noch so lang wach bin.
Das war doch schon wieder ne typische frage.
Zu leicht zu durchschauen.
Hätte ich Urlaub, würde er mich fragen, ob ich nicht noch vorbei kommen möchte. So spät wäre es ja noch nicht und wenn wir beide morgen nicht früh aufstehen müssen, könnte ich ja auch etwas länger bleiben. schlafen könnte man ja noch später.
Ich kenne das.
Es ist langweilig, weil einfach gar keine Spannung mit drin steckt.
Wenn man Leute durchschauen kann sind sie schon lange nicht mehr interessant. Wer will schon jeden Schritt im voraus sehen können? Niemand oder?

Die Männerwelt langweilt mich im Moment einfach nur total.
Ich muss wieder jemand neues interessantes kennen lernen. Jemand so ähnlich wie D. nur etwas weniger Arschloch-Eigenschaft. Das er so ist, wie er nun einmal ist, macht einen scharf. Ob man will oder nicht.

Furchtbar, was schreibe ich nur für einen Schwachsinn.. Ich bin wohl einfach nur auf Männerenzug..
Verständlich, ich kann mich an meinen letzten Sex schon gar nicht mehr erinnern..
Und das kommt nur daher, dass ich darauf achte unschuldig wie die heilige Mutter Maria zu sein..

Entschuldige.. Ich glaube ich habe schon einige male gesündigt.

[Lass dir nicht von den Leuten sagen wer du bist! Sag du es ihnen!]

Tags

leben 

Kommentare

01:14 14.07.2009
nur keine hektik. das kommt schon wieder. erst recht mit dem neuen kleid
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-14 00:35