Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-25 22:17
geldprobleme und so..
War dieses WE bei Anna. War ganz lustig eigentlich.

Na ja.. hab eben den Film "dreizehn" auf vox geguckt. is ja echt n geiler Film gewesen!

Man bin ich wieder kapu´tt aba hab ma wieder kein bock zu penn.. versteh einer diese Logik.

Werd mir jetzt demnächst noch n bisschen geld aufs konto tun und dann heb ich mir nochmal 5 € ab und dann bin ich ganz pleite..
na ja, dann muss ich mir halt noch neue klamotten kaufen.. mal schaun ob ich ne hose zusammenbekomm... bestmmt nich.. wenn dann muss ich noch ma fragen ob ich geld bekomme... dann is das wieder so ein ewiges hin udn her... shit..

dann am 9. möchte ich mit Anna auf ne Party. Kp wo wir dann da bleiben sollen.. vllt. findet ja Anna ne Möglichkeit, das wir bei irgendeinem Kerl penn könn.. Ach wird schon klappen. Irgendwie. Meine Wllis denken dann ma wieder, dass ich in Verden bei Annas Dad penn.. Das der schon lange nicht mehr wohnt wissen die nicht.. na ja egal..

Kp was ich schreiben soll.. Also bis dann..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 22:17