Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-12-29 21:26
gedanken...
oh manno.. hab ich nicht gesagt dima darf mir nichts bedeuten? und jetzt verschwende ich die ganze zeit mit gedanken an ihm..

is ja total bescheuert.. ich hab den 3 mal getroffen... und dann bin ich dem schon gleich verfallen???

is ja total kitschig.

aba was würde ich dafür geben wenn ich nochmal an seinen hals schnuppern dürfte *lol* aba ders ja nicht da..

aba vllt. ist es besser so.. vllt. muss ich halt mal etwas von dem wegkommen... ja.. na ja.. wird schon i-wie klappen..

nur ich habe meine tage immernoch NICHT!!! langsam wirds zeit.. ja!

na ja.. was soll ich machen wenn ich die nicht mehr bekomme??? ich darf nicht schwanger sein!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 21:26