Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-01-16 19:57
fucking scheißendreck!
also... so langsam hab ich genug vom immer ewigen krank sein!

ich bin gestern und heute zuhause geblieben.
leider habe ich dabei politik verpasst, was ich auch nicht weiter schlimm fand... na gut.. dann habe ich mich heute etwas besser gefühlt. wollte eigentlich morgen dann auch zur schule...

weil mir aba meine mandeln immernoch weh tun und meine schlaflosigkeit auch keine ende nimmt, habe ich zu Ma gesagt, ob sie nicht für mich beim arzt anrufen könne ich war zu faul dazu, und hätte sie es nicht getan hätte ich das ganze noch um gut ne woche verschoben.

na supi! da angekommen. der liebe onkel doc. so einiges festgestellt:

du hast eine erkältung mit anscheinend sehr starken kopfschmerzen!

(meine meinung: genau richtig! fühlt sich an als würde sich der 3. weltkrieg in meinem kopf abspielen und die folgen trägt davon mein magen... den mir is dauerhaft mal schlecht, mal nicht..)

und dazu hast du eine mandelentzündung! deine mandeln sind so groß, wie 2 fleischklöße. ansonsten ist e aba nicht so schlimm!

dann hast du leider gottes auch noch fieber, und deien herzschläge könnten fast als einer durchgehen.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und was sag ich dazu?
SCHEIßE!!! Da fühlt man sich schon seelisch nicht so in der bessten Verfassung und dann wird man gleich auch noch körperlich krank... was für ein service!

hat sich ma natürlich aufgeregt wegen den kosten der apotheke... aba kan ich ja auch nix für.. sooo jetzt kann ich hoffen, dass ich noch politik nächste woche nachschreiben darf, dennn sonst habe ich leider keine zensur fürs zeugnis.. weil der tolle herr lehrer natürlich meint, eine arbeit im halbjahr ist genug. wenn du die verhaust... PECH GEHABT!
na supi.. und ich bin nu krank und kann die ganze woche nicht mehr zur schule gehen!

Was für ein Fucking scheißdreck... sogar mein englisch lässt nach

hoffe es ergeht euch besser. werde mich nun wieder in einem meer aus wolldecken legen und tv schaun.. pc geht doch ganz schön auf die brine...

Tags

leben 

Kommentare

08:34 18.01.2007
dann wünsch ich ganz gute Besserung!
Lass dich mal ordendlich zudecken und mit Tee vollaufen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 19:57