Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-11-11 13:38
fuck off...

Gestern war der Tag echt scheiße! Es fing schon damit an, dass ich mit Jessi und anderen Fremden am Tisch sitzen sollte... Zum Gkück war ein Platz frei und meine Schwester hat sich neben mich gesetzt... So wurde das Ganze etwas erträglicher..
Zum Schluss wurde alles aber nur schlimmer... Wir sind ja mit einem Bus gefahren und da war ne feste Zeit abgemacht... Als erstes kamen die alle nicht in die Pötte und dann als wir später im Bus waren und fahren konnten, haben die alle auch noch weitergesoffen...
Meine Eltern waren extrem hacke.. Die anderen im Bus wohl auch.. Ein paar zumindest..

Meine Mutter kam mir vor wie ne billige Schlampe.. Ja sie hat sich ja auch so gegeben... Dann haben die noch drüber geredet mit wem die gerne mal die Partner tauschen würden oder so nen Kram... Sowas von ekelhaft!!!

Später hatte dann meine Mutter ihre Hände so hinter den Sitz gemacht... Sodass ihre Hände auf unserer Seite waren..
Ich weiß gar nicht was mit mir los war, aber sie hatte mich so aufgeregt und ich wollte nicht, dass sie mit ihren wiederlichen Schlampen-Händen Zu Natie und mir kommt...
Also habe ich mit meiner Faust voll auf ihre Hand geschlagen....
...Es muss ihr ziemlich wehgetan haben, weil sie schnell ihre Hand weggezogen hat und der Schlag Knochen auf Knochen war.
Meine Hand tat mir richtig weh... Aber als sie mich dann so erschrocken angeguckt hatte, war der schmerz schon fast angenehm... Ich habe dann weggeguckt und sie auch. Dann hat mich Natie angeguckt... Ich konnte mir mein gemeines Grinsen nicht verkneifen... Und sie sich ihrs auch nicht...

Meine Mutter hatte furchtbar gestunken.. Genauso wie mein Dad...
Und ich habe mal wieder nette Dinge an den Kopf geworfen bekommen....
Ich will hier nicht mehr wohnen... Ich will auch nicht sagen was er alles gesagt hat.. ich würd s wohl auch gar nicht mehr alles zusamm bekommen... ist wohl besser so...

Na ja.. wie gesagt... der Abend war scheiße!
-----------------------------------------------------------------------

Und jetzt noch anderes Thema.. ich brauh dringend ne Anmache für nen Typen der in der gleichen straßenbahn fährt wie ich aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen...

Tags

leben 

Kommentare

21:15 11.11.2007
Ja das Problem is nur, dass mein dad vllt. zu viel verdient.. und das ich dann deswegen nicht das bekomme... ach mensch.. ich will hier wirklich nicht mehr wohnen.. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 11.11.2007
Achjee... wat nen unschöner Abend...Eltern sollten sich doch vor ihrem Kind mal etwas benehmen...die können doch nicht vor dir darüber sprechen mit wem die Partner tauschen! Das wär ja als wen du vor denen erzählst mit welchen Typen du gerne inne KIste willst (mal doof ausgedrückt)...pffft...
Erkundige dich mal wegen Berufsausbildungsbeihilfe... meine Freundin hat das früher in der Ausbildung bekommen weil sie von zu Hause ausziehen musste.
Ich weiss nicht ob es das noch gibt..aber wenn nicht dann kannst du ja Bafög beantragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 13:38