Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-04-29 13:27
Falsche Art!

Man bin ich tot... Irgendwie noch voll müde und so...

Gestern war aba auch ein langer Abend. Meine Oma hatte ihren 70sten gefeiert. Da sind wir dann voll lange geblieben. Bis um 00 Uhr oder so. Ich hatte dann noch meiner Oma ein selbstgeschriebenes Gedicht vorgetragen und sie musste weinen.
Ist irgendwie echt schön, dass man andere Leute mit sowas glücklich machen kann.

Jessi war ja auch da.. Mit der hatte ich aba den ganzen Abend nichts mehr zu tun. Als erstes ein bissvchen gelabert.. Mehr aba auch nicht. Dann ist sie später zu ihrer Familie gegangen und zu Mo und dann war ich den Rest des Tages abgeschrieben.
Kotzt mich voll an. Sie sagt selber das Mo und Co. voll eingebildet sind aba hängt mit denen rum. Sowas Falsches... Na ja... später als wir nach Hause gefahren sind kam sie dann noch angeschissen. Hätte sie sich auch sparen können.
Jetzt hab ich kein Bock mehr auf sie. So ne falsche Ar irgendwie.. Und weiß ich auch nicht, die geht mir voll schnell auf die Nerven und so.
Hat sie sich jetzt verändert oder ich?

Na ja möchte mir damit jetzt auch nicht den Tag versauen..
Nur traurig zu sehen, dass ich jetzt niemand richtigen mehr habe.
Wieder mal ein Zeichen dafür, dass ich für Freundschaften und so nicht gemacht bin. Danke..

Werd mir nachher noch die Wiederhohlung von Dsds reinziehen gehen. Konnte das ja gestern nicht gucken
Also doch noch was tolles am Tag.. Ach ja, und dass es heute Spargel gibt is doppelt so gut

Wenigstens etwas...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 13:27