Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-15 22:24
erklärungen
Oh nein...
Das 4er Date steht bevor. Niko hat zugesagt.
Er meinte zu Kathrin "Freu mich drauf"
Und dann habe ich ihn angeschrieben... und er meinte er hätte das alles nicht richtig realisiert... Wie kann man sowas nicht realisieren?? Er meinte er hätte daran nicht gedacht und sowieso an dem abend hätte er nicht gecheckt das ich mit M. zusammen bin....

Es ist schlimm... es ist so schlimm... und ich könnt kotzen aber ich heule lieber...ich heule vor dem pc, wenn kathrin mir von ihm erzählt, ich heule in meinem bett, wenn ich einschlafen will. ich heule in meinem träumen..
ich heule unter der dusche und beim schminken.
ich heule überall wo ich alleine bin.
ansonsten kommt die "keep smiling maske aufn kopf".
nur meine schwester nana merkt was und hat letztens gesagt "guck mal, slesa sieht heute depressiv aus.. gehts dir nicht gut?"

ich rede mich um kopf und kragen, dass kathrin und niko nicht zusammen passen.... es ist schon bald lächerlich wie verkrämpft ich versuche i-welche gründe zu finden...

>sie ist total groß, wahrscheinlich ist sie größer als du, oder? dann sieht das bestimmt total komisch aus wenn ihr nebeneinander seit oder??
Weißt du das sie raucht? ist das nicht total dumm wenn sie raucht und du nicht, du brauchst ein mädchen was nicht raucht, ist doch besser wenn das mädchen nicht raucht...
sie hat keine haustiere, sie hat keine katze oder so, dann ist sie ganz bestimmt alergisch gegen katzenhaare oder so und du brauchst doch ein mädchen was auch ne katze hat.... ich meine doch nur... ich meine... für katerli..

Tags

leben 

Kommentare

11:01 20.04.2008
ich glaube du solltest dich allem stellen. mach schluss mit m. denn sicher warst du dir von anfang an nicht. und er hats nicht verdient so behandelt zu werden. du musst ja nicht sagen was du gemacht hast. aber nur weil du nicht alleine sein willst, kannst du nicht mit ihm zusammen bleiben. und wenn niko jetzt mit deiner freundin zusammen kommt, dann ist er auch ganz schön dumm.hätte er gefühle für sie, dann würde er nicht grad erst noch mit dir schlafen. sorry.
ich hab sowieso das gefühl, dass immer mehr junge leute einfach irgendwen zum freund nehmen, hauptsache sie können sagen, dass sie jemanden haben.
such dir lieber jemanden für den du echte gefühle hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 18.04.2008
ich würde mir gar nich so viele gedanken machen...
kla war das nicht richtig und man kann sich da nich rausreden aba fehler macht jeder und entweder du buchst es unter Erfahrungen ab und tust sowas nie wieder oder du machst dir weiter n kopf, ändern tut beides nichts! denn es wird eh so kommen wie es kommen muss... irgendwann kommts doch raus und wer weiss vielleicht bist du dann sogar froh drüber und auch wenn es jetzt noch keinen grund gibt es irgendwem zu erzählen oder sonst was... irgendwann wird es raus kommen aber das is auch nich schlimm... denn bis dahin wirst du den schock längst verarbeitet haben!
also seh das ganze n bisschen lockerer ändern kannst dus nich und alles andere wird eh so kommen wie es kommen muss!
trotzdem wünsch ich dir viel kraft dafür
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 16.04.2008
ja aber ICH kannte ihn viel früher...
und ICH hatte auch schon vorher was mit ihm...
ich weiß, das sind keine gründe aber ich bin so verwirrt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 16.04.2008
Naja, das ist echt schon mies.... Fremdzugehen und dann auch noch mit dem Schwarm der besten Freundin!
Gehört sich beides nicht! Da kannst Du nur hoffen, dass es nicht rauskommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 22:24