Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-08 18:20
entscheidung!

oke, ich hab schon mal ne kleine entscheidung getroffen!

vorerst werde ich niko keine e-mail schreiben.

soll er ruhig weiter denken, dass ich hin nicht mag. nur leider habe ich ein schlechtes gewissen... -.- oh manno.. na ja.. egal. ich finde ich sollte jetzt erst einmal an mich denken. etwas anderes wird er ja wohl auch nicht tun. also sollte mir das ganze mächtig egal sein.
ist es nur leider nicht.

ich werde ihm bestimmt noch sagen, dass das alles ausgedacht war. die ganzen gründe warum ich ihn hassen würde...

nur erst dann,
wenn ich wieder jemanden habe, den ich lieben kann, und der mich liebt!
dann erst werde ich es zu him sagen.

und wenn er eiversüchtig ist. dann möchte ich echt kein kontakt mehr!

na ja, so siehts im moment aus.

werde morgen dann beim anwalt anrufen. die sollen mir mal sagen ob ich die ausbildung habe oder nicht. ich denke zwar eher das ich den job nicht bekomme.. aba na ja,.. anrufen ist bessa als jahrelang auf etwas zu warten was eh nie kommt!

Tags

leben 

Kommentare

09:16 10.03.2007
doooch! du kannst das kleine!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 09.03.2007
gut das zu hören. ich hoffe das lässt mein schlechtes gewissen etwas kleiner werden... -.- das explodiert nämlcih schon bald und wenn er on kommt muss ich mich total zurück halten ihn nicht anzuschreiben und doch nicht alles zu sagen... ach wird schon klappen.

muss es ja!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 08.03.2007
Zu Niko: auch wenn du ein schlechtes Gewissen hast; zieh es durch!
Ich spreche da aus eigener erfahrung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 18:20