Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-01 21:45
ein freund bitte!

oh man ey.. sowas von etzend... am sa. darf ich zu jessi! wow is ja mal was...

aba meine bluterte sind immernoch nicht gut. das heißt, nächsten montag wieder blut abnehmen... ich hasse das.. das tut weh und man kommt sich danach total ausgelaugt vor..

dazu kommt auch noch das es mir auch noch seelisch schlecht geht... was würde ich jetzt für nen freund geben??? *schnief*
jemand der jetzt einfach nur für mich da ist... meine eltern sollten mich dann bitte die ganze zeit einfach nur noch in ruhe lassen!

denen scheint es nämlich zu gefallen mich zuhause fest zu halten.. ich könnt heulen...

na ja was solls.. morgen mach ich meiner sis ne msn-addy und so...

man bin grad auf "0-bock" einstellung.. na ja... wa solls.. abwarten und blut gut werden lassen ^^

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:45 02.02.2007
ja, einen Freund wünsche ich mir auch. aber wenn man gerade drauf wartet, dann passiert sowieso nichts..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 21:45