Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-16 16:39
eig. nix

Heute kommt Jessi zu mir. Hab schon ihr Bettchen fertig gemacht und so. Sie hat aba Kopfschmerzen. Ich hoffe die gehen aber auch wieder weg. hab keine Lust das die dann kein Bock zu nichts hat und so.. Na ja.. mal abwarten ne, man weiß es ja nicht.

Nur sie will nicht mit mir vor der Fahrschule in die Stadt... Find ich doof.. weil ich weiß ja noch gar nicht was ich anziehen will und wollte nochma gucken ob ich da was schlichtes oder so finde.. na ja.. wenn nicht dann.. hmmm.. dann geh ich da halt panne hin zu der party egaalll,... ich wollte denn aba morgen nochmal in die stadt. vllt. kommt sie ja mit, ich will ja auch früher da hin und nicht erst so spät und so. na ja.. oke gut.. alsooo... muss eigentlich noch üben aba ich glaube ich geh gleich zeichnen.
Ach ja, ich wolte ja auch nochmal nach nem zeichenwettbewerb gucken.. ich bin gut im zeichnen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 16:39