Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-21 14:55
der abend+rest derfreundschaft

Gestern bin ich spontan nochmal schön übern freimarkt mit Anna gestratzt.
Weil wir ja beide von unseren Freunden im Stich gelassen wurden haben wir wieder zueinander gefunden... wie herzzerreißend.

na ja.. war alles ziemlich voll und später war auch voll langweilig... Aber sind dann trotzdem erst um kurz nach 1 wieder mit dem zug nach haus gefahren.
Ih und dann hat auch noch so ein Idiot da hingekotzt ey.
Das hat gestunken.. Man ich hätt gleich mitkotzen könnnen.. und uich musste natürlich auch noch gerade in dem passenden moment da hingucken!!

Joa.. damit wurde der Abend auchnoch schön abgerundet...
Heute wollte ich ja noch mit Ma in die Stadt weil ich ne Winterjacke brauche, aber da sie kein bock hat muss ich jetzt voll spät mit anna da hin.. shit.. muss mich auch noch bisschen fertig machen...

@ julisengel: ich finde nicht das ich jetzt kampflos aufgehört habe. na ja.. vllt. schon. aber i-wie wollte ich gar nicht mehr kämpfen es war mir mitlerweile schon egal.
weil wenn man mich überall so schnell ersetzen kann, finde ich sollte man sich gar nicht mehr auf das niveau runterlassen! es ist vllt. traurig, weil wir uns schon so lange kennen und weil wir auch cousinen sind, aber ich glaube... an einem gewissen pnkt reicht es.
ich bin nämlich nicht die 2 wahl! niemals werde ich es wieder so weit kommen lassen das eine freundin.. eine gute freundin! auf mich von oben herabschaut! das habe ich nicht verdient! und eigentlich, hat es niemand verdient! ich bin mit der sache durch, auch wenn ich noch abends heule weil mir das auch nicht gerade leicht gefallen ist, aber ich glaube das war wirklich mal eine richtige entscheidung!
ich wohne übrigends in einem winzigen dorf das etwas über 20 km von der nächsten stadt entfernt ist...
die einzige freundin die ich im mom. habe ist anna,... und natie meine schwestermn.. mehr gibts da nicht

Tags

leben 

Kommentare

16:25 21.10.2007
Ich hoffe du findest neue Freunde, oder ihr beide findet irgendwie wieder zusammen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-21 14:55