Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-11-06 20:31
Depri or what?

Irgendwie ist alles im Moment total komisch... Ich kanns noch nicht einmal beschreiben... Aber glücklich bin ich auf jedenfall nicht...Wie so oft O.o

Ich würde gerne neue Leute kennen lernen. Neue Freunde und vielleicht auch meinen zukünftigen Traumprinzen.. Das wäre echt alles total cool... Dann würde ich hier jetzt nicht so allein sitzen und würde vielleicht mit dem Handy am Ohr durch mein Zimmer gehen und auf den Kalender gucken wann ich denn das nächste mal wieder Zeit hätte....
Aber so ist es nun einmal nicht. Ick kann leider nicht mit Freunden um mich werfen. Ich habe Anna... Und dann hörts jetzt leider auch schon wieder auf :(

Ich werde mich jetzt einmal im Internet schlau darüber machen, wie das ist mit dieser Unterstützung während der Ausbildung... Das wäre echt besser für mich, da ich ja so immer mein Zugticket und so bezahlen muss und nich lange penn kann... Wenn ich in Breneb ohnen würde in der nähe von meiner Arbeit, wäre das schon ganz cool...

Tags

leben 

Kommentare

08:27 10.11.2007
meinst du die berufsausbildungsbeihilfe die man bekommen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 20:31