Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-28 13:50
das besste draus machen!
na gut... heute fahre ich mit jessi in die stadt.

ich brauche nämlich voll dringend nen nebenjob! das is voll wichtig. meine ma macht mir mein leben zur hölle!!!
wenn ich nen nebenjob habe, dann bin ich nicht mehr ganz so oft zuhause, und das besste ist, das ich mein eigenes geld verdiene!

heute musste ich viel früher on gehn, weil mein dad gestern total ausgerastet ist.. deswegen bin ich jetzt mal eben klamm heimlich on gegangen ^^

gestern abend habe ich dann noch mit chris telefoniert.. es kann ein echt scheiße gehn wie sonst was, aber wenn man mit dem spricht dann vergisst man das alles ^^ der is so lustig, ´bei dem sind probleme dann einfach nebensächlich ^^

wegen der sache mit abdul.. da habe ich mich entschieden, einfach mit erhobenem kopf drüber zu stehen! ya gut, es war ein fehler... aber dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr tun.
solln sie reden, mich als schlampe darstellen und was weiß ich noch alles.
ich bin es ya anders auch kaum gewöhnt, obwohl es immer erfundene geschichten waren.. na ya.. ich werde jetzt einfach das besste draus machen. was anderes bleibt mir kaum übrig.. wenn ich abdul sehe dann rede ich nochmal mit ihm! das muss mal geklärt werden!

na ya.. dann werde ich ma gleich losfahren in die stadt.. leider is das wetter so blöde, das man nie weiß wann es wieder regnet.. und so muss mich meine schwester hinbrngen.. ich wollt ya eigentlich mit dem fahrrad fahren... aber nein, bei dem wetter beim bessten willen nicht.

Tags

leben 

Kommentare

22:05 29.08.2006
dankeschön!! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 29.08.2006
ach das kommt schon wieder. bald ist das mit dir und abdul vergessen! solche fehler machen doch alle! und erhobener kopf finde ich gut! klappt schon!
grüsschen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 13:50