Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-19 16:17
Beziehung!.... okay... BEZIEHUNG???
auch irgendwie total komisch.
ich beschwere mich, wegen meinem leben das alles so scheiße ist und dann, nur weil man ein bisschen was klärt.. hat man aufmal nen freund. damit meine ich nun rené...
ich kann doch nicht einfach aufmal mit dem zusammen sein...
das geht doch nicht oder?
na ja.. anscheinend ja schon und ich sollte mich wohl eher freuen dadrüber das ich jetzt jemanden habe.

na ja.. und was is jetzt mit alex??? den werde ich bestimmt vergessen... und ich werde mich auch nicht mehr für ihn interessieren.. und er wird mir eh aus dem kopf gehen.. also muss ich mir keine gedanken machen.. außerdem hat er eh ne freundin.. da muss ich nicht meine gedanken verschwenden... ja ja.. wird alles gut..

ich glaube ich bin na richtig festen beziehung gar nciht gewachsen... ich hatte noch nie eine... und ich wollte imma eine.. und jetzt hab ich eine.. nur ich mach mir total viele gedanken... ach manno.. das macht mcih total kirre...

es gewittert gerade voll.. ich mach gleich leiber den pc aus sonst stürzt der noch ab.
habe heute auch noch ne mathearbeit bekommen.. eine 4.. eine knappe 4.. fast ne 5.. aba na ja... egl hab ja trotzdem ne 3 im zeugnis..

muss noch meine chemniemappe machen...

glg von der verzweifelten slesa

Tags

leben 

Kommentare

19:46 19.06.2006
Na das ging ja mal fix ! Wie klärt ihr denn was ? Verrate es mir, dann mach ich das auch so !
Du hast doch einige Zweifel oder ? Hört sich irgendwie an, als wenn du nicht genug Zeit gehabt hättest darüber nach zu denken...bin gespannt wie es weitergeht...
Gaaaaaannnnzzzz liebe Grüsse Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 16:17