Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-12-28 17:04
belabert..
gestern hat mich dima noch so belaber das wir wieder zum campingplatz gefahren sind. da haben wir einen film geguckt und so. wir haben aba nicht miteinander geschlafen, weil ich es nicht wollte. na ja... eig. schon, aber ich fand es nicht richtig, deswegen habe ich es sein lassen! wir haben uns nur geküsst und ein bisschen gealbert...

es ist schön wenn man jemanden hat, der einen auf andere gedanken bringt...

ja er liebt seine freundin immernoch, und das war auch das mädchen was er da auf der party geküsst hat. ch finds i-wie total traurig mit ihm.. wie kann man so sein. mit seiner freundin schluss machen, weil sie bald ein austauschjahr macht.. ich hätte sowas ja nicht gekonnt.. aba na ja...

gestern hat er mich nach hause gebracht.. i-wie ist es komisch ihm tschüß zu sagen.. weil man sich nur angrinst und sagt "bis dann" oder sowas.. und dann steige ich halt aus und gehe...
hmm.. aba ein kuss würde mir komisch vorkommen... so als wäre ich mit ihm zusammen.. na ja...

ich freue mich schon sowas von auf meine tage.. ich will nicht schwanger sein.. na ja.. müsste ja heute oder morgen so weit sein ^^ bis dann..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 17:04