Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-10 13:23
Bei ihm

Gestern war ja echt n toller Tag

Ich bin mit meinem Fahrrad zur Fahrschule gefahren.. Mensch.. da bin ich leider etwas zu spät losgefahren und hatte knapp noch ne halbe Stunde Zeit. für die Fahrt. Dabie muss ich ja fast 15 Km fahren...
Habs dann aba doch noch geschafft
Hatte dann noch ne Flasche Korn mit. Für D.
Eigentlich wollte er das ja trinken und dann noch was holen. Koka oder so. Und eig. wollte er dann noch ein piefen.. oder er wollte, dass ich dann ein pief, weil das ja das letzte mal gar nichts bei mir gebracht hatte so richtig.

AAAABER, i-wie hatte das nicht geklappt, der Typ d4er das Zeug holen sollte, war i-wie noch in Bremen und konnte das nicht mehr schaffen.
Voll die verarsche, aba was solls.

Also haben wir die ganze Kornflasche ausgetrunken. Echt ekelig.
Er wollte dann auch nachher wieder mit mir schlafen... aba jaaaa
ICH KONNTE WIEDERSTEHEN!!!
Na ja.. wir haben usn triotzdem geküsst... ich weiß gar nicht wieso wir das andauernd machen.
Vor allem, wieso ich??
Eigentlich ist er ja voll der Spast.. na gut er ist auch lustig.. Aber.. wenn man schon sieht, das mit den Drogen. Der bringt mich ja sozusagen nur so auf ne schiefe Bahn. Na gut, ich könnte auch sagen, dass ich das nicht will und mich nicht mehr mit ihm treffen...
Aber das will ich irgendwie auch nicht.
Weil... er ist genau so doof wie ich.. Eigentlich verstehen wir uns ja gar nicht... Aber... Ach das ist schwierig zu sagen, man muss halt dann dabei sein. Dann weiß man wie das mit uns ist..

Ach ja.. und er hat mich massiert..
Ich glaube ich war im 7. Himmel! DAS HAT SO GUT GETAN!!!
Wuste gar nicht, dass er das so gut kann... Sonst machen das ja eig. alle imma so richtig doll...
Und bei ihm.. Ach weiß ich auch nicht. Unbeschreiblich. Muss man erlebt haben..
Später hab ich son bisschen seine Schläfen massiert, weil er voll die Kopfschmerzen hatte.
Ich sollte damit zwar nicht aufhörem, hab ich aba dann doch gemacht, weil mir das zu anstrengend wurde

Dann bin ich auch noch einmal kurz eingenickt.. und meine Nase war so dicht, ha kaum Luft bekommen... Und dann meinte er zu mir "Hey nicht schlafen" weil er ein leichtes schnarchen von mir gehört hatte
Voll mega peinlich. Muss ich echt sagen....

Heute morgen bin ich dann nach Hause gefahren. Auch noch wieder mit dem Rad,... da ging echt gar nichts mehr... Voll tot schon.
Und jetzt ist mir die ganze zeit schlecht und meine Nase ist immernoch ein bisschen dicht.
Werd denn gleich mal einen Erkältungstee trinken...

ACH JAAA, ... als er besoffen war hatte er mir ins Bein gebissen.. 2 mal! Jetzt hab ich voll die blauen flecken!! Und jaaaa... es tut weh!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-10 13:23