Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-06-11 22:31
Bauch-Beine-Po-Arme-Training

Heute haben Natie ( meine Schwester) und ich mit unserem neuen Training angefangen....

Manche Übungen konnte ich gar nicht aushalten so lange... Da fehlen mir einfach noch die Muskeln.. aba das ganze wird jetzt jeden Tag, außer Sa.+So. durchgezogen!
Ich glaube die meisten übungen sind für den Hintern! Der tut jetzt schon weh...
Ich weiß echt nicht wie ich das aushalten soll. Aba ich bin ganz zuversichtlich.
Ich werde vllt. morgen einen mega dollen Muskelkater haben, aber das wird mich nur noch ermuntern! DEn i-wann gewöhnt man sich an die Schmerzen

Dazu kommt, das ich morgen noch bis kurz nach 15 Uhr Schule habe.
Das ist total übertrieben... Ich hoffe wir bekommen 8+9 Stunde frei. Bei der Wärme... Also bitte... man kann auch mal aufhören die Schüler zu quälen.. Außerdem sind wir die Abschlussleute.. Manb müsste uns bevorzugen!
Ist leider nur nicht so..

Ach ja und morgen habe ich noch in HW ein Referat... Toll... ich sollte es noch umschreiben bin aber gar nicht dazu gekommen... Dann muss ich wohl improvisieren, denn den Text kann ich auch nicht flüssig sprechen.. Ich hoffe ma das klappt i-wie...

Wenn ich morgen ganzen Tag Schule habe, es so mega heiß ist und ich mein Referat verhaue und dazu noch nen Muskelkazter habe.. dann geb ich mir die Kugel!

Tags

leben 

Kommentare

09:56 12.06.2007
Muskelkater is gut... Dann weissman das man etwas gemacht hat! Bald wirst du die neuen Muskeln auch sonst spüren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 22:31