Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-20 21:31
anstrengung

Also zu meinem Praktikum kann ich noch nicht so viel sagen nur.. ich bin hundemüde und muss gleich noch duschen gehen... was für eine qual. na ja... und eigentlich sollten 4 praktikanten kommen, nur es waren ich und noch einer da. jaa.. und die wollen eigentlich 2 stück nehmen.... mensch vllt. hätte ich ja glück..
werd gleich sleepen gehen.. und auf mortgen vorbereiten.. diesmal um kurz vor 4 aufstehen

Tags

leben 

Kommentare

18:06 21.08.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 21:31