Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-28 21:32
AN ALLE!

So... ich habe heute nix gemacht. ja, auch nicht mit D.!!!
Schade eigentlich, denn ich wollte nicht Zuhause abgammeln. Mit Anna hatte ich auch keine Lust was zu machen weil die mir echt daneben kommt in letzter Zeit. Will sie halt erst einmal nicht sehen.. was solls. Wahre Freunde sind wohl nicht so wie sie! na ja ne.. dafür bin ich schon 10 jahre mit ihr befreundet. Wohl 10 jahre fürn Arsch. Eigentlich schade drum....

Die is dann jetzt mal AN ALLE gerichtet:

Hab jetzt total viele "neue" Lieder die ich haben möchte.. aber sonst hat die immer jemand für mich runtergeladen... Wisst ihr vllt. wo man wirklich um sonst Musik runterladen kann? Das wäre mir echt mal ne gute Hilfe!

Hoffe ich hab bald mal ein paar Addys hier in meinem Gästebuch wiederzufinden

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:15 29.07.2007
Emule, bittorrent etc...ist alles illegal und wenn Du Pech hast und an den falschen gerätst wirst du Post von der Staatsanwaltschaft kriegen mit ner fetten Urheberrechtsklage. Wie schon gesagt....ich kenne etliche denen genau das passiert ist. Darum davon Finger weg....lieber ein paar Euros bezahlt als ne fette Tausende von Euros Klage.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 28.07.2007
nepstar, heißt eins, glaub ich. Musst du nur 10 Euro pro Monat bezahlen und kannst dafür so viel Musik runterladen wie du willst. Legal.
Werd ich mir auch bald zulegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 28.07.2007
Hmm.. ja das ist nicht so meine Absicht.. sagt mir bitte bescheid wenn die seiten nicht sicher sind... hab nämlich nicht so lust zu geld abzudrücken..
aber trotzdem wenn jemand nen link weiß, dann bitte reinstellen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 28.07.2007
Dann viel Spass mit Eselchen, torrent und Co. ....vielleicht kommst du ja an so ein Lied was die Polizei extra reingestellt hat.....ich kenn etliche die dadurch Tausende von Euros zahlen mussten. Aber....jeden seins.....nicht wahr? Ich kann Dir nur davon abraten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 28.07.2007
Eselchen runterladen, Musik suchen und fertig ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-28 21:32