Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-05-31 15:23
alte zeit... erinnerung (pic)
So jetzt ahbe ich ein foto gefunden mit meiner alten haarfarbe
^^



So, ich wei0ß jetzt nicht ob man das gut erkennen kann.. aber na ja.. so sah ich mal vor nem halben jahr aus..

ich bin müde.. schule war auch irgendwie scheiße... na ja.. werde mir gleich mal etwas zu essen machen, weil ich kaum was gegessen habe.. aber eigentlich habe ich gar kein hunger.. na ja,mal schaun..

irgendwie ist alles wieder so scheiße das es mich total runterzieht.
eugen, mit dem ich mal ganz gut befruendet bin, ist total scheiße jetzt zu mir.. auf einmal.. das ist komisch.. sehr merkwürdig!! udn rené is auch total scheiße, auch wenn er sagt er wäre nicht mehr so sauer... wers glaubt! rené is gerne auf mich sauer.. ich glaube das eimnzigste was ich brauche.. wäre... mal ein guter kumpel.. so wie ich das mit abdul mal früher war. dem konnte ich echt mein herz ausschütten..
na gut.. aber das ende der tollen geschichte kenn ich ja schon.. auf na party rumgemahct und ich wollte nicht "weiter gehen" weil ich das dann doch nicht für richtig gehalten habe.. und *puff* aus mit der tollen freundschaft... ende... gar nichts mehr.. ich sag ihm noch hallo und er mir auch.. aer ich sehe ihn so gut wie nie..-.- ich muss mal öfter wieder in die stadt!! ganz wichtig!! tja.. das war ne zeit... die alte zeit.. da war echt noch alles geil.. jetzt hat sich viel geändert...

Tags

leben 

Kommentare

20:55 31.05.2006
Oh jeee....denk dir doch einfach nichts dabei, wenn die alle so blöde oder so scheisse zu dir sind. Solange du weisst, das du nichts falsch gemacht hast, kann dir das doch egal sein !
Ich weiss, ist einfacher gesagt, als getan. Mir sind die Meinungen anderer über mich manchmal auch viel zu wichtig !
Halt den Kopf hoch ! Du bist stärker, als du denken magst...

Liebe Grüsse

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 15:23