Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-16 17:56
Alles fürn A*sch

Gestern war der Tag ja mal, der reinste Reinfall.

Wär ich mal Zuhause geblieben... Dann wäre ich nicht wieder doller erkältet.. und meine Lippe wäre wohl auch nicht so extrem doll kaputt... Hät ich mir mal nen Labello eingepackt.. Ich weiß ja selbst wie empfindlich meine Lippen sind. Dann auch noch das Wetter!

Später waren wir dann wieder bei mir.. Und waren auch froh wieder im warmen zu sein. Haben dann noch was getrunken und Tv geschaut und sind dann eingeschlafen.

Jetzt habe ich also ab morgen nur noch 3 Tage frei... Hmm... manno.. Mein schöner Urlaub... Alles fürn A*sch gewesen. Außa das ich die Theorie bestanden habe. Aber bessa wirds wohl nicht.. Hmm... Hab ja echt gar nichts zu tun. Geschenke müsste ich noch kaufen gehen. Mach ich vllt. Di.? Joa.. das könnte ja passen.. hmmm..

D. hat mich angeschrieben und hmm... Komisch,... gibt eigentlich gar nichts dadrüber zu erwähnen... Na ja.. egal...

Ich geh mir die Nägel machen...

Tags

leben 

Kommentare

18:36 16.12.2007
ich geh mir die Nägel machen^^ sehr gut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 17:56