Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-19 23:25
allein...

Ich glaube... ich habe jetzt alles beendet...
Ich meinte zu ihr, dass ich keine Lust mehr hätte. Mit ihr morgen auf freimarkt.. und überhaupt auf diesen rest der freundschaft.

sie erzählt mir ja gar nichts mehr. ich komme in ihrem leben gar nicht mehr vor... aber dafür sie bei mir.
und wegen ihr geht es mir schlecht, und weil sie alles nicht versteht oder verstehen will, macht sie alles nur noch schlimmer!!
sie tut mir weh!
ich werde in eine ecke hingestellt wo ich doch gar nicht hingehöre. ich sollte doch die sein, der sie alles erzählen möchte!!! wieso bin ich es nicht mehr? ich erzähle ihr alles!!! ich habe wirklich versucht das alles wieder so wird, wie es mal war, aber sie gibt mir ja gar keine chance!

ich komme mir vor, als hätte ich alles kaputt gemacht. als hätte ich die großen scherben nur noch kleiner getreten.. sodass man gar nichts mehr reperieren kann...
aber eigentlich sollte ich wissen, dass die scherben wohl schon vorher zu klein waren. man hätte es nicht mehr alles wieder perfekt zusammen puzzlen können.
trotzdem geb ich mir die schuld.

wieso kann ich nicht etwas toleranter sein.... aber kann man mich denn nicht auch verstehen?
"wenn ich darüber nachdenke kommen mir die tränen" so ein scheiß geschwafel und ich glaube es auch noch!!

aber jetzt bin ich alleine... ich habe niemanden mehr... keine freunde.... ich bin jetzt auf mich gestellt.. ich werde gar nicht mehr weggehen können... und ich kann nicht einfach so von zuhause weg.
denn ich habe ja jetzt niemanden mehr...

am liebsten würde ich mich jetzt bei jemanden ausheulen...
aber bei wem?
...denn... jetzt habe ich ja i-wie niemanden mehr....

ich hätte gar nicht geglaubt, dass es so weit kommt....

weißt du was? wir leben in 2 verschiedenen welten.
du musst nicht mehr on kommen.
denn ich hab keine lust mehr!
auf morgen nicht...
und auf diesen rest der freundschaft nicht.
bye und viel spaß noch

Tags

leben 

Kommentare

18:12 20.10.2007
Find jetzt hast du aber doch etwas kampflos aufgegeben oder? Sie wollte doch was mit dir machen...hättest ihr ja noch ne Chance geben können...meinst nicht?
Ich kann mir gar net vorstellen dass du jetzt keine Freunde mehr hast...schrecklich... wohnst du denn weir aus der Stadt raus eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 23:25