Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-25 18:05
Aktion!! nur leider zu viel...
Heute war der Tag nicht langweilig...

Ich war vor meinem Wecker wach und habe gewartet bis er klingelt...
Habe mir das Telefon genommen und bei dem netten Herrn angerufen mit dem netten "Stinke-Katzenfutter-Job". Er meinte er meldet sich Montag morgen nochmal, vllt, ist dann kurzfristig die Stelle frei...
Wenn das mit dem telefonieren so hin und her geht hmmm... nee, dann kommt bestimmt keine langeweile auf.^^

Dann habe ich mich in mein Bett gelegt und Game Boy gespielt...
Man war das langweilig, aba i-wie auch schwer...
Wow, eine Herausfornderung O.o
Eine Schwere die ich wohl auch aufgeben werde ....

Dann hat Papa den Roller angemeldet und ich sollte Probefahren...
Ja bin die Straße hochgefahren... -soweit so gut-
bin abgestiegen, weil ich mir eine Kurve nicht zugetraut habe... -weise entscheidung!!-
nur als ich das ding geschoben hatte, bin ich anscheinend auf das Gas gekommen und schwups, war der Roller im Graben...
ist zum Glück nichts kaputt gegangen...

Dann wollte ich nicht wieder zurück fahren und Papa musste den roller das kleine stück zurückfahren.
hab mich auch noch an dem schutzblech gestoßen.. da wird wohl ein blauer Fleck sein.. ein geschwollener!

dann sollte ich auf unserem hof üben...
bin allerdings stumpf gegen den innenpfeiler von dem türrahmen von unserem schuppen gefahren (die tür war auf).
bin natürlich runtergefallen... roller ist vorne beim schutzblech etwas kaputt...
Man aber mein rechtes Knie, alles abgeschurft, leicht geschwollen... also... das tut schon weh ^^
das wird dann wohl auch blau... wie schön

alles in allem ein aufregender, aber auch schmerzhafter Tag.
Ich glaube ich bin zu dumm zum Roller fahren!
Trotzdem werden wir das wohl nochmal am Sonntag ausprobieren...
Man kann ja nicht die Finger davon lassen

Achja.. der eine Tag macht mein Leben nicht spannender... Denn wenn es so super mega spannend wäre, dann würde ich nicht vorm Pc sitzen und diese peinliche geschichte eintipppen...

Nöö... dann würde ich nämlich....
na ja keine ahnung, wahrscheinlich i-was anderes machen....



*danke übrigends für die "glückwünsche" zum führerschein ^^

achja.. und wenigstens geht es nivht nur mir so... depressiv langweilig ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 18:05